Netzwerk

Diskutiere Netzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hey, ich habe zwei Laptops im gleichen WLAN und möchte über das Netzwerk auf den zweiten zugreifen können. Auf einem Gerät erscheint im Explorer unter ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Netzwerk #1

Netzwerk

Hey,

ich habe zwei Laptops im gleichen WLAN und möchte über das Netzwerk auf den zweiten zugreifen können.
    Auf einem Gerät erscheint im Explorer unter Netzwerk der andere Rechner, auf dem anderen Gerät erscheinen beide Rechner.
    Beim Öffnen erscheint entweder der Hinweis: kein Zugriff möglich und in der Diagnose: der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden, Fehler 0x80070035
    oder
    im Explorer kann ich den Ordner "User" öffnen, finde dort aber nur die öffentlichen Ordner.
    Die Freigabe der Dateien ist erfolgt.

Kann jemand helfen? - Danke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Netzwerk

1. windows 10 pro 1804 Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter\Medienstreami: Medienstreamingoptionen.Diese option fehlt ganz.Ist normalerweise in roter Schrift.Habe alle möglichkeiten ausprobiert.Ich hoffe auf einen guten Tip

2. Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk möglich): Hallo, seit einigen Tagen, ist mein Computer nicht mehr in der Lage, sich mit meinem WLAN zu verbinden. Allerdings ist nur dieses Gerät von dem...

3. Win 10 Netzwerk Geräte im Netzwerk werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, verstehe nicht was wieder mal los ist. Win 10 Netzwerk, es wird nur der eigene PC angezeigt, Geräte wie USB-Platte über Fritz-Box...

4. Kein Zugriff auf Netzwerk-Ressourcen in WLAN-Netzwerk v. Win98SE u. Win7: Hallo zusammen, "man" nehme einen Win98se-PC namens Rudolf, an dessen Netzwerkkarte ne WLAN Fritz-Box 7270 per Netz-Kabel hängt ... Dort gibts...

5. Wechseln von Privates Netzwerk auf öffentliches Netzwerk: Als Ich mein Pc bekam habe ich Mein Pc auf Privates Netzwerk eingestellt, wie ändere ich es nun um auf Öffentliches Netzwerk? :confused Thx im...