Alte externe Festplatten werden nicht erkannt

Diskutiere Alte externe Festplatten werden nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe 3 alte externe Festplatten die mein neuer PC (Win10) nicht erkennt. Wenn ich sie anschließe leuchtet die Lämpchen der Festplatten. Sie sollten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Alte externe Festplatten werden nicht erkannt #1

    Alte externe Festplatten werden nicht erkannt

    Hallo, ich habe 3 alte externe Festplatten die mein neuer PC (Win10) nicht erkennt. Wenn ich sie anschließe leuchtet die Lämpchen der Festplatten. Sie sollten nicht defekt sein da sie mit meinem alten PC (vor kurzem defekt) funktioniert haben.
    Das große Problem, keiner der 3 Festplatten erscheint in der Datenträgerverwaltung. Wer weiß Rat?

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Alte externe Festplatten werden nicht erkannt


  1. Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt: Hallo Community und Support, ich habe seit einen Update von Windows 10 das Problem, dass externe Festplatten, die über USB (USB 2 und 3)...



  2. Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht e: Hallo, quäle mich seit mindestens einer Woche mit dem Versuch mit dem Geräteadapter Geräte anzuschließen (FP-Auslesung u. alte Diskettenauslesung)....



  3. Externe Festplatten werden nicht erkannt!: Guten Abend! Seit einiger Zeit werden an meinem 4 Jahre alten PCs keine externen Festplatten mehr per USB angeschlossen, erkannt. USB Sticks...



  4. Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt: Hi, etwas ganz seltsames. ich habe 4 externe FPs Samsung 160 GB, die ich abwechselnd an mein Notebook und an meinen Medion PC anschließe mit USB2...



  5. Externe Festplatten werden nicht erkannt: Also ich habe nun einen Windows 2003 Server alles schön und gut, ich wollte nun noch paar sachen von meiner externen Festplatte auf den Server...