auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows 10-Update pendent

Diskutiere auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows 10-Update pendent im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4057144) Wir versuchen nun schon die längste Zeit dieses Update zu installieren aber bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows 10-Update pendent #1

    auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows 10-Update pendent

    2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4057144)

    Wir versuchen nun schon die längste Zeit dieses Update zu installieren aber bei ca. 70% ist game over, es geht nicht weiter. Es erscheint dann eine Meldung das der Laptop nicht 100 % geschützt sei weil ein Update nicht installiert wurde.

    wir haben es schon versucht mit Problembehandlung aber ohne Erfolg. Auf meinem eigenen Desktop ebenfalls Windows 10 sehe ich gar nicht das ein solches Update 1703.... installiert ist. Wie kann ich das Problem lösen ??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows 10-Update pendent


  1. Das kumulative Windows 10 Update 4056892 wurde auf meiner Maschine bereits 54 mal versucht zu instal: Dann natürlich immer wieder ein Neustart. Ist das richtig und so gewollt von Microsoft ?



  2. Nach dem letzten Windows 10 Update kann ich auf keinem meiner PCs auf dem Canon LBP 7018C drucken.: Nach dem letzten Windows 10 Update kann ich auf keinem meiner PCs auf dem Canon LBP 7018C drucken.



  3. Seit Windows 10 Pro 1703 15063.0 Update auf Notebook Lenovo T420 keine Zeichen auf dem Desktop und E: Seit dem heutigen Update kann ich keine Zeichensätze bzw. Dateinamen im Explorer mehr lesen ? es fehlen die Dateinamen im Explorer . Dringend !!!!!...



  4. Windows 10 Creators Update - wieder wird auf Wunsch ein Update-Assistent beim Umstieg behilflich sein - UPDATE: Wie schon im Rahmen des Anniversary Updates (1607) wird Microsoft auch für das bevorstehende Creators Update einen sogenannten "Update-Assistenten"...



  5. Rechner vererben: Konto auf dem alten Rechner löschen und meine Tochter ein neues Konto einrichten?: Ich möchte meinen alten Rechner der mit windows 10 ausgestattet ist meiner Tochter vererben, ich habe auf meinem neuen Rechner eine neues Windows...