Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer

Diskutiere Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Verwende aktuell Windows 10 Pro Version 1709 und das System ist laut Updatecheck auf dem neuesten Stand. Seit ca. 1/2 Jahr habe ich folgendes ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer #1

Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer

Hallo,

Verwende aktuell Windows 10 Pro Version 1709 und das System ist laut Updatecheck auf dem neuesten Stand.

Seit ca. 1/2 Jahr habe ich folgendes Problem, nach einem Windows-Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Sicherungsserver
    (NAS Server von Medion), also September, November und nun Jänner, während ich im ersten Monat noch dachte, das Gerät ist defekt und
    ich sollte mir einen neuen Server anschaffen, war das Problem im Oktober nach dem Update wieder erledigt, es funktionierte wieder
    alles, wie es soll. Im November nach den Update funktionierte das System wieder nicht mehr, ich wollte nun das System mit Hilfe
    der Systemwiederherstellung zurücksetzen, aber das wurde durch mein Antivirenprogramm angeblich verhindert. In einem Support
    Forum hat man mir dann empfohlen, mein Antivirenprogramm zu deinstallieren, was ich auch tat, nur sind durch die Deinstallation auch die
    Wiederherstellungspunkte verloren gegangen und ich hatte neuerlich keinen Zugang zu meinem Server. Im Dezember wieder
    alles ok, nun im Jänner wiederum kein Zugriff auf den Server. Nun habe ich dem Hersteller meines AV Tools das Problem geschildert,
    er konnte mir soweit weiterhelfen, das ich das System wieder zurücksetzen konnte, nur leider bekomme ich weiterhin KEINE
    Verbindung zum NAS Server von Medion.
    Software von Medion schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, versucht über die Eingabe der IP Adresse im Browser zuzugreifen, kein Erfolg.

Vielen Dank im voraus für den mögliche Support

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren