kontakte app mit outlook synchronisieren

Diskutiere kontakte app mit outlook synchronisieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. kontakte app mit outlook synchronisieren #1

kontakte app mit outlook synchronisieren

Hallo,

trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren.
    Wie gehe ich vor?

Gruß Mario

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu kontakte app mit outlook synchronisieren

1. Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.: Hallo zusammen! Bin jetzt echt am verzweifeln! Versuche seit mehreren Wochen meine Kontakte von meinem Windows-Phone mit dem PC zu synchronisieren...

2. Kontakte innerhalb office 365 synchronisieren: Hallo, ich verwende eine 365 E3 Konfiguration, in der 5 User sind. Zunächst hatte ich alle Kontakte im eigenen Ordner importiert, so dass ich diese...

3. Outlook mit Kalender und Kontakte App synchronisieren: Outlook aus Office synchronisiert seinen Kalender und die Kontakliste leider nicht mit den vorinstallierten Apps. Der Grund, warum dies nicht...

4. Mehrere Handy Kontakte mit grosser VCF in Outlook und Windows 8 Kontakte einbringen: Ich habe aus dem Handy eine komplette VCF Datei mit allen Kontakten exportiert und an mein Tablet mit Windows 8 gesandt. Beim Versuch mittels...

5. Outlook 2007 - Hotmail Kontakte synchronisieren: Hallo. Ich verwende Outlook 2007 und ein Hotmailkonto. Da ich alle Kontakte im Outlook 2007 bearbeite und verwalte, würde ich gerne diese Kontakte...