Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern

Diskutiere Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hey zusammen, kann man mit W10 Version 1607 inzwischen das Hintergrundbild des login-Bildschirms ändern? Ist ja recht nett, aber nach dem 10. Mal immer das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern #1

    Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern

    Hey zusammen,
    kann man mit W10 Version 1607 inzwischen das Hintergrundbild des login-Bildschirms ändern? Ist ja recht nett, aber nach dem 10. Mal immer das gleiche Bild, das nervt.
    Mit V1507 bekam man nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedesmal ein neues Bild auf den Monitor gezaubert. Wäre schön, wenn man das auch nach dem booten hätte.

    LG
    Kai

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern


  1. Windows 10 Login-Bildschirm - so lässt sich das Hintergrundbild anpassen: Aktuell ist es im neuen Windows 10 nicht möglich, das Hintergrundbild des Anmeldebildschirms (Login-Screen) zu ändern. Was im älteren Windows 7 noch...



  2. Desktop-Hintergrundbild ändern: Hallo zusammen, eine kleine Sache sieht bei mir komisch aus, ist also nix tragisches. Hier ...



  3. Bildschirmtimeout des gesperrten Bildschirms ändern?: Weiß jemand, wie man das Bildschirmtimeout des >gesperrten< Computers ändern kann, ohne das Bildschirmtimeout des entsperrten PCs zu ändern? Also,...



  4. Hintergrundbild ändern: Hey Leute, auf meinen Firmen Lapi habe ich XP und Admin Rechte. Ich möchte jetzt mein Hintergrund Bild ändern (Dialogfenster ist gesperrt). Von der...



  5. Hintergrundbild: Position ändern?: Hallo, mein erster Beitrag hier - hoffe, die Frage ist nicht schon hundertmal gestellt und beantwortet worden. Ich erinnnere mich, dass man in...