DirectX 12 verfügbar aber nicht nutzbar...

Diskutiere DirectX 12 verfügbar aber nicht nutzbar... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe die neueste Win 10 Build Version. Eine GTX 1060 6GB welche DX12 unterstützt. In DXDiag wird mir angezeigt ich habe als DirectX Version ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. DirectX 12 verfügbar aber nicht nutzbar... #1

    DirectX 12 verfügbar aber nicht nutzbar...

    Ich habe die neueste Win 10 Build Version.
    Eine GTX 1060 6GB welche DX12 unterstützt.
    In DXDiag wird mir angezeigt ich habe als DirectX Version 12.0.

    Aber wenn ich es nutzen will geht es nicht :/
    Rise of the Tomb Raider hat DX12 ausgegraut. Die Battlefield 1 BETA hatte die Option bei mir gar nicht,
    obwohl die Option allgemein verfügbar war.
    Im Windows Store kann ich keine DX12 Spiele herunterladen (mir wird angezeigt ich mir fehle DX12)

    Ich habe schon den Nvidia Treiber neu installiert und DX12 noch mal installier mit einer DEV - SDK.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter :(

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu DirectX 12 verfügbar aber nicht nutzbar...


  1. DirectX 11.3 soll zusammen mit DirectX 12 kommen, welche beide neue, aber unterschied: Weiterlesen: DirectX 11.3 soll zusammen mit DirectX 12 kommen, welche beide neue, aber unterschiedliche Hardware-Features mit sich bringen



  2. Playstation 3 Neue Firmware verfügbar - aber nicht von Sony: Die Sicherheitssysteme der Playstation 3 gelten als geknackt, jetzt gibt es ein Update für die Firmware. Es ermöglicht noch nicht das Abspielen von...



  3. DirectX-11 für Windows Vista verfügbar: Newsmeldung von Dirk Optimierungen und Shader Model 5 integriert Microsoft hat DirectX-11 für Vista veröffentlicht. Die...



  4. DirectX 11: Im November geht’s los – aber nur für Entwickler: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1824620/152x.jpg Im November geht’s los – aber nur für Entwickler Kevin Gee, ein leitender...



  5. DirectX 10.1: Crytek wird DirectX 10.1 nicht nutzen: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1493600/1493680/130x.jpg In einer kleinen Meldung gibt Firingsquad ein Statement von Cevat Yerli...