Win 10 Product Key wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Win 10 Product Key wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hatte Win 8.1 Auf dem laptop, habe Upgrade 10 gemacht. Soweit alles ok, muß nun wegen Hardware eine komplette neuinst. machen, nun erkennt er meinen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Win 10 Product Key wird nicht mehr erkannt #1

    Win 10 Product Key wird nicht mehr erkannt

    Hatte Win 8.1 Auf dem laptop, habe Upgrade 10 gemacht. Soweit alles ok, muß nun wegen Hardware eine komplette neuinst. machen, nun erkennt er meinen Product Key und Product ID nicht mehr an. WAS KANN ICH tun ??? LG R. Druck

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Win 10 Product Key wird nicht mehr erkannt


  1. Vista Product key wird nicht erkannt - keine Recovery DVD: hallo ich habe folgendes problem und hoffe hier fachlichen rat zu bekommen: ich hab windows vista home 2007, serice pack 2 ich habe einen...



  2. CD wird nicht mehr erkannt: Mein Laptop ladet keine CDs mehr komplett, wenn er sie öffnen will rattert er zwar ziemlich aber kommt seit ein paar wochen zu keinem Ergebnis mehr.....



  3. USB-HDD wird nicht mehr erkannt: Hi Leute, wieder ein Problem :) Habe meine 500GB Samsung letztens in ein Wintech EX-MOB-86 Gehäuse gesteckt (SATA>USB). Unter Win 7 hat er sie...



  4. IE6 wird nicht mehr erkannt: Hallo, seit einiger Zeit wird mein IE nicht mehr erkannt, jedes mal wenn ich auf die MS Update Seite geh kommt folgende Meldung: Vielen Dank für...



  5. DVD-LW wird nicht mehr erkannt: Hi Leute hab ein großes Problem plötzlich steht bei mir im Explorer beim Typ des DVD-LW´s WECHSELDATENTRÄGER drin wie kann denn das sein ? auch...