Windows.old(1) Ordner lässt sich nicht löschen

Diskutiere Windows.old(1) Ordner lässt sich nicht löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit kurzen einen windows.old(1) Ordner den ich nicht löschen kann. Den windows.old Ordner konnte ich mit der Bereinigung ohne Probleme entfernen. Diesen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows.old(1) Ordner lässt sich nicht löschen #1

    Windows.old(1) Ordner lässt sich nicht löschen

    Hallo,

    ich habe seit kurzen einen windows.old(1) Ordner den ich nicht löschen kann. Den windows.old Ordner konnte ich mit der Bereinigung ohne Probleme entfernen. Diesen Windows.old(1) Ordner aber nicht. Er besteht nur aus Unterordner mit keinem Dateninhalt.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows.old(1) Ordner lässt sich nicht löschen


  1. Microsoft Sicherungsdatei „Windows.old“ lässt sich nicht löschen: Hallo und guten Tag! Ich musste das System (Win 7 Prof 64) neu aufsetzen. Dabei wurde unter „C“ offensichtlich eine (Sicherungs?)kopie...



  2. Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, also ich wollte jetzt mal die Beta ausprobieren. Dazu habe ich Win7 neben Vista auf einer Testpartition, die sonst nur Daten wie Bilder und...



  3. Ordner lässt sich nicht löschen!?!?!?: Hilfe! ich hab nen Ordner auf ner Externen Festplatte (wurde von nem anderen computer erstellt) und ich kann ihn nich löschen. Ich bekomme immer eine...



  4. Ordner unter XP lässt sich nicht löschen: Hallo, ich hab hier einen Ordner den hab ich schon wie wild umbenannt, der lässt sich einfach nicht löschen, der ist da seitdem ich einmal mit einer...



  5. Ordner lässt sich erst nach einem Re-boot löschen!: Mir passiert es in letzter Zeit häufiger, das ich einen Ordner erst nach einem Re-Boot löschen kann. Hat jemand einen Tip wie ich das XP...