Windows 10 Anniversary Update crashes at restart by 32%

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update crashes at restart by 32% im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hello! Every time when I install the update and it comes to restart it crashes or stuck at 32% (it crashes during restart not in ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 10 Anniversary Update crashes at restart by 32% #1

Windows 10 Anniversary Update crashes at restart by 32%

Hello!

Every time when I install the update and it comes to restart it crashes or stuck at 32% (it crashes during restart not in Windows).I cleaned the update history and stopped Windows Defender and my antivirus programm.Would be nice if someone has an advice for me what to do.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 10 Anniversary Update crashes at restart by 32%

1. HP Elite X3 Firmware Update und Windows 10 Anniversary Update werden ausgerollt: Es hat nun ein wenig länger gedauert als angenommen, aber nun hat die Verteilung der aktuellen Firmware für das Windows 10 Mobile Vorzeige-Smartphone...

2. Windows anniversary update: Ich habe das Anniversary Update heruntergeladen und gestartet und anschließend einen Neustart durchgeführt. Beim Herunterfahren brach die Update...

3. Windows 10 Anniversary Update - über Media Creation Tool und aktueller ISO Update/Installation manuell durchführen - UPDATE: Microsoft hat seit dem gestrigen frühen Abend damit begonnen, das neue Windows 10 Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet...

4. Windows 10 Mobile: Anniversary Update erst in einigen Wochen verfügbar - UPDATE: Bislang war immer davon die Rede, dass Windows 10 und Windows 10 Mobile das auch als Redstone bekannte Update zeitgleich erhalten werden. Gestern,...

5. windows explorer crashes: folgendes Problem habe ich: ich versuche in unserem heimnetzwerk ein film zu kopieren. beide rechner haben windows xp. ich starte den...