nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch

Diskutiere nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach dem letzten update Win 10 1607 (KB 3194496) ist die Anzeigesprache im Mailprogramm und Kalender in englisch. Hatte das Problem bereits im April ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch #1

    nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch

    Hallo,

    nach dem letzten update Win 10 1607 (KB 3194496) ist die Anzeigesprache im Mailprogramm und Kalender in englisch.

    Hatte das Problem bereits im April 2016 . Nach den Tipps der Community habe ich div. Änderungen in den Systemeinstellungen gemacht und da gingen die Problem erst richtig los, obwohl ich mich an den Erläuterungen gehalten habe.
    Erst nach einer Systemwiederherstellung lief der Computer wieder rund.

    Deshalb sind auch die Tipps im Support nichts für mich. Ich möchte nicht noch einmal solche Änderungen in der Systemsteuerung machen.

    Ich hoffe es gibt eine andere Lösung.
    Ist trotzdem mehr als ärgerlich, wenn Updates oft alles "durcheinanderbringen" .

    Viele Grüsse
    Ingrid

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch


  1. Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt: Hallo, die wöchentlichen Aktivitäts-Reports meiner Kinder werden mir immer in englischer Sprache zugeschickt. Alle Einstellungen im Account stehen...



  2. Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge: Hallo, nach einem ziemlich großen Update gestern habe ich heute früh meinen Rechner normal gestartet. Alles lief wie gewohnt, jedoch sind im...



  3. Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge: Hallo, nach einem ziemlich großen Update gestern habe ich heute früh meinen Rechner normal gestartet. Alles lief wie gewohnt, jedoch sind im...



  4. Windows 8 Apps: Update für Kalender und Mail wird ausgerollt - Google-Kalender wird nicht mehr unterstützt - UPDATE: Weiterlesen: Windows 8 Apps: Update für Kalender und Mail wird ausgerollt - Google-Kalender wird nicht mehr unterstützt



  5. Vista - G.Earth zeigt auf USA / FF nach update englisch: Moin, mein Vista Home Premium zeigt plötzlich in Google Earth auf die USA wenn ich es gestartet habe. FF nach update auf Englisch. Nach dem login...