boot/memtest fehler beim booten reparieren

Diskutiere boot/memtest fehler beim booten reparieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; win 10 x86 kann nicht gebootet werden: boot/pcat/memtest - fehlerhaft, status 0xc000000e was nun, DVD nicht vorhanden weil upgrade von win 8.1....

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. boot/memtest fehler beim booten reparieren #1

boot/memtest fehler beim booten reparieren

win 10 x86 kann nicht gebootet werden: boot/pcat/memtest - fehlerhaft, status 0xc000000e was nun,

DVD nicht vorhanden weil upgrade von win 8.1.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu boot/memtest fehler beim booten reparieren

1. Fehler beim Booten: "Inaccessible Boot Device": vorneweg: ich habe zum allerersten mal unter Win 95 eine installation getätigt und nun verzweifle ich "relativ". der grund ist eine fehlermeldung...

2. Fehler beim Booten: Hallo Leute, ich bekomme beim hochfahren meines Rechners folgenden fehler. lsass.exe - Zugriff verweigert Ein Prozess hat einen Zugriff auf...

3. Fehler beim Booten: Hallo, mein PC startet sehr langsam, d.h., er bootet bis "Windows XP" und dann erscheint für ca. 2 Min. ein schwarzer Bildschirm. Nach "Willkommen"...

4. fehler beim booten: Ich hatte einen usb-stick angesteckt, der dazu führte, dass der PC ausging. Daraufhin ließ sich der PC nicht mehr hochfahren, Bootdatei ist wohl nun...

5. Fehler Beim Booten: Als ich gestern meinen Rechner eingeschaltet habe kam folgende Fehlermeldung: STOP: C0000218 Registrierungsdatei fehlgeschlagen Die Registrierung...