Cursor macht sich selbständig

Diskutiere Cursor macht sich selbständig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; seit einigen Tagen (Windows-Update?) habe ich überwiegend keinen Zugriff auf den Cursor, er setzt sich rechts oben fest, habe unterschiedliche Maus-Verbindungen getestet, kein Erfolg...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Cursor macht sich selbständig #1

Cursor macht sich selbständig

seit einigen Tagen (Windows-Update?) habe ich überwiegend keinen Zugriff auf den Cursor, er setzt sich rechts oben fest, habe unterschiedliche Maus-Verbindungen getestet, kein Erfolg

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Cursor macht sich selbständig

1. zwischen fenstern umschalten macht sich selbständig: hallo an alle, wie soll ich es erklären. ich habe vista business. seit einiger zeit macht sich dieser zwischen den fenstern umschalten modus...

2. Cursor macht Probleme: Hallo Zusammen Ich hab seit Neuinstallation den Fehler das mein Cursor sich plötzlich an einem Punkt fixiert und 1000von Klicks macht... Es werden...

3. IExplorer.exe macht sich Selbständig!? Spaming: Hallöle liebe Freunde, seit einerr neu inst. von Windows Xp Prof. Sp1 ( habe sp3 dann inst ). Seit der neu inst. hab ich so meine kleinen "...

4. XP macht sich selbständig "nicht erledigt": Hallo, ich habe heute morgen mein PC gestartet, ganz normal. Ich habe 2 Kontos, meines(mit adminrechten) und ein Gast. Danach war ich kurz weg...

5. PC macht sich selbständig: Hallo Leute Bitte helft einem mittelmässig begabten und genervten user auf die Sprünge: Windows hat uns in letzter Zeit relativ häufig mit...