Nach Win 10 Patch dateien und Ordner weg

Diskutiere Nach Win 10 Patch dateien und Ordner weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe seit dem Aktuellen Update ein sehr große Problem. Es sind etliche dateien und und Ordner gelöscht. Wiederherstellung funktioniert nicht. Ich hab keine Ahnung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nach Win 10 Patch dateien und Ordner weg #1

Nach Win 10 Patch dateien und Ordner weg

Hallo,

habe seit dem Aktuellen Update ein sehr große Problem. Es sind etliche dateien und und Ordner gelöscht. Wiederherstellung funktioniert nicht. Ich hab keine Ahnung was für einen Lösungsweg ih noch probieren könnte.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nach Win 10 Patch dateien und Ordner weg

1. Bibliotheken-Ordner/Benutzer-Ordner nach zweiter Festplatte umrouten?: Hallo, unter Win7 (64 bit Professionel) gibt es den Benutzerordner, der nach dem Benutzernamen benannt ist, sowie die Bibliotheken-Ordner "eigene...

2. Der Ordner Eigene Dateien erscheint nach jedem Start: Hallo, seit einigen Tagen öffnet sich das Ordnerfenster "Eigene Dateien" automatisch nach jedem WindowsXP-Systemstart. Im Autostart-Verzeichnis...

3. Programme, Dateien und Ordner lassen sich nach einer Weile nicht mehr öffnen ! ! !: Hallo liebe Forengemeinde :up Ich habe ein ziemlich nerviges Problem und weiss so langsam nicht mehr was ich machen kann, um dieses zu ändern. ...

4. Ordner "Eigene Dateien" nach D verschieben: Hallo, habe gerade ein neues Notebook mit WIN Vista so gut wie fertig eingerichtet. Aber irgendwie lässt sich der Ordner mit den Eigenen...

5. Suche nach Dateien und Ordner deaktiviert: Hallo In meiner Windows XP Installation ist die Suche nach Dateien und Ordnern deaktiviert. Sie erscheint nicht im Startmenu. Im Explorer lässt...