Anmeldung an NAS ändern

Diskutiere Anmeldung an NAS ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mich im LAN an einer NAS mit einem Konto angemeldet und die Anmeldedaten gespeichert. Wie kann ich mich nun mit einem anderen Konto ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Anmeldung an NAS ändern #1

Anmeldung an NAS ändern

Ich habe mich im LAN an einer NAS mit einem Konto angemeldet und die Anmeldedaten gespeichert. Wie kann ich mich nun mit einem anderen Konto anmelden? (Ich weiß, ich könnte das Passwort auf der NAS für das angemeldete Konto ändern, ich suche aber einen anderen Weg).

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Anmeldung an NAS ändern

1. Logon / Anmeldung Hintergrund ändern: Beim Hochfahren von WindowsXP wird ein Benutzername und Paßwort (wenn so eingestellt) verlangt. Den dort verwendeten Bildschirmhintergrund würde...

2. Anmeldehintergrund bei Klassischer Anmeldung ändern?: Hi, wenn man sich bei Win XP über die klassische Oberfläche anmeldet, sieht man einen Hintergrund. Wo kann ich diesen ändern bzw. wie nennt man...

3. Startmenü im Design ändern ohne Zusatzprogramm, Auflösung des Bootup-Screens ändern: Hallo Leute! Folgendes: Ich habe einen Theme für XP, der mein XP ohne Zusatzprogramm wie ein Vista aussehen lässt. Natürlich funktioniert Aero und...

4. Windows Anmeldung geht nicht - Sekundäre Anmeldung geht: Guten Abend, Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Computer und habe gerade folgende Situation. Ich kann mich in der Windows-Anmeldung nicht mit...

5. nach anmeldung im netzwerk user ändern: hallo! ich wollte mal fragen wie ich meinen login namen im netzwerk ändern kann. beispiel: ich habe mich auf meinen server als usernamen X...