Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren

Diskutiere Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem sich das Problem mit dem aktuellen kommutativen Update trotz Fixit nicht beheben ließ stellte ich unter msconfig auf Diagnose Start um. Darauf hin kommt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren #1

    Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren

    Nachdem sich das Problem mit dem aktuellen kommutativen Update trotz Fixit nicht beheben ließ stellte ich unter msconfig auf Diagnose Start um. Darauf hin kommt der obligatorische Neustart. Nun kommt zwar der Sperrbildschirm ... Nur das Textfeld um das Microsoft Kennwort einzugeben erscheint nicht mehr um den Rechner zu entsperren. Er ist quasi gebrickt. Was tun???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren


  1. nach Windows Update 1607, Anmeldung beim Start mit PIN nicht mehr möglich: Hallo Leute, ich habe gestern das Update auf Windows 10 1607 14393 ausgeführt. Das ging problemlos. Nur zur Anmeldung beim Start von Windows...



  2. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...



  3. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...



  4. Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook: Liebe Community ich verzweifel grade, Windows 10 unterbindet mir grade jeglich mir bekannten Möglichkeiten die Helligkeit des Displays zu...



  5. Fenster-Grösse lässt sich nicht mehr einstellen: Bei jedem geöffneten Fenster hat es oben rechts 3 Button (Minimieren/ Schliessen und Verkleinern+Maximieren Irgend etwas habe ich falsch gemacht....