Automatische Neustarts bei Updates verhindern

Diskutiere Automatische Neustarts bei Updates verhindern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit kurzem starten meine Rechner außerhalb der Nutzungszeit automatisch neu, wenn Windows Updates installiert wurden, die einen Neustart benötigen und auch eine Konfiguration über Gruppenrichtlinien ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Automatische Neustarts bei Updates verhindern #1

    Automatische Neustarts bei Updates verhindern

    Seit kurzem starten meine Rechner außerhalb der Nutzungszeit automatisch neu, wenn Windows Updates installiert wurden, die einen Neustart benötigen und auch eine Konfiguration über Gruppenrichtlinien bei den Pro Versionen hat keine Abhilfe geschaffen. Wie kann ich es verhindern, dass Windows automatisch neu gestartet wird, wenn Updates installiert wurden und der Rechner außerhalb der Nutzungszeit eingeschaltet ist? Die Nutzungszeit ist nur auf maximal 12 Stunden einstellbar, was zu wenig ist. Das letzte installierte Update ist KB3194496.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Automatische Neustarts bei Updates verhindern


  1. Kann man die installation von bestimmten Windows Updates verhindern?: Kann man die installation von bestimmten Windows Updates verhindern? ZB Group Policy? deswegen:...



  2. Automatische Updates: Ich wollte die Funktion automatische Updates nicht mehr haben. Wie kann man das Feature deinstallieren ?



  3. installation von windows updates verhindern?!: Hallo! Leider ist es mir nicht gelungen, nach einem begonnen Start der automatischen Updates (Hätte gar nicht sein sollen, aber egal) diesen...



  4. Automatische Updates: Hallo an alle, vielleicht kann mir einer einen guten Tipp zukommen lassen! Mein Problem: Mein BS ist Windows XP Prof. / SP2 Ich kann...



  5. Automatische Updates: Hey Leutz! Also ich hab das Problem, dass ich ein Automatisches Update durchführen muss. Leider kann ich die Updates nicht aktivieren. Wenn ich bei...