Updates von store schleppend ,von windows gar nicht.

Diskutiere Updates von store schleppend ,von windows gar nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an alle, seit dem Update am 23.09 downloaden die Updates im Store schleppend über Stunden. Windowsupdates downloaden überhaupt nicht. Habe bereits sfc/ scannow und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Updates von store schleppend ,von windows gar nicht. #1

    Updates von store schleppend ,von windows gar nicht.

    Hallo an alle, seit dem Update am 23.09 downloaden die Updates im Store schleppend über Stunden.
    Windowsupdates downloaden überhaupt nicht. Habe bereits sfc/ scannow und repair Image mehrfach gemacht .beides hat nicht geholfen . Image Heath, online false und restartneededfalse. Was kann ich noch tun.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Updates von store schleppend ,von windows gar nicht.


  1. Windows Store öffnet sich nicht: Hallo zusammen ! Mein Netbook war zur Reparatur (Antenne ausgetauscht) und seitdem funktioniert der App-Store nicht mehr. Habe das Gerät nochmal ...



  2. Windows 10 Store funktioniert nicht: Die Windows 10 Store-App schließt direkt nach dem Starten. Ich habe bereits viele vorgeschlagene Lösungsansätze versucht. - Per Powershell den...



  3. Filme aus dem Windows Store laden nicht: Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen (seit dem letzten Update?) das Problem, dass mein Surface die Filme aus dem WIndows Store nicht mehr...



  4. Windows 8 Updates funktioniert nicht, möchte nach den Updates auf 8.1: Guten Abend, leider habe ich Probleme mit meinem Toshiba-Laptop, konkret wenn ich die Windows Updates herunterladen möchte. Vor 3 Tagen habe...



  5. Finde Windows 8.1 Update nicht im Store: Hallo zusammen, ich habe gerade frisch Windows 8 (DreamSpark) auf meinem PC installiert. Leider finde ich das Update 8.1 nicht im Windows-Store....