Festplatten mounten nicht nach Update

Diskutiere Festplatten mounten nicht nach Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Gestern Abend bat mich mein System (Win 10) ein Updat durchführen zu dürfen. Da es länger dauerte, habe ich mich schlafen gelegt. Heute Morgen habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Festplatten mounten nicht nach Update #1

    Festplatten mounten nicht nach Update

    Gestern Abend bat mich mein System (Win 10) ein Updat durchführen zu dürfen.
    Da es länger dauerte, habe ich mich schlafen gelegt.

    Heute Morgen habe ich einen abschliessenden Neustart gemacht und seit dem sind
    zwei der vier Platten nicht mehr nutzbar.
    Zwar kann ich sie im sowohl im Geräte Manager, als auch in der Datenträgerverwaltung sehen,
    ihnen wurde aber kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet. Diesem Bereich einen Buchstaben zuzuordnen
    wird bei dem Versuch mit einer Fehlermeldung quittiert. Die Befehle "Datenträger neu einlesen", "aktualisieren"
    und dem abschließenden Neustart führen in jeder erdenklichen Reihenfolge leider ins nichts.

    Sorry für meine Doofheit - ich komme vom Mac und weiß jetzt nicht so recht, was ich machen soll.

    Hier nochmal die Fehlermeldung im Wortlaut:
    "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist.
    Aktualisieren Sie die Ansicht mit der Aktualisierungsaufgabe. Wenn das Problem weiterhin besteht,
    schließen Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In, und starten Sie anschließend das Datenträgerverwaltungs-Snap-In oder den Computer neu."

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Festplatten mounten nicht nach Update


  1. nach Windowsinstallation nicht zugeordnete Festplatten/Partionierungen: 68954 Liebe Forumsgemeinde, ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe Windows 8.1 auf eine nachgerüstete msata ssd (128 GB) Festplatte...



  2. Festplatten Crash nach WIN8 Reperatur! Partition nicht lesbar und nun?: Hi , ja nun habe ich nach langem wieder einmal ein festplatten Problem. Und zwar gehts um meinen Pc Acer Aspire AX 3900! Dort habe ich 2...



  3. Brauche hilfe Festplatten werden nicht mehr angezeigt nach Virus: Hallo:blush könnt ihr mir helfen,habe ein riesen Problem nach einen Polizei Trojaner:sneaky habe den trojaner gelöscht,und dann Laptop hoch...



  4. TrueCrypt, das Mounten geht nicht mehr.: Ich habe hier eine Tragbare verschlüsselte 1,5 TB Festplatte die ich neuerdings nicht mehr mounten kann. Erstmal wird mir die Festplatte nun nur...



  5. [Gelöst] Große Festplatten nach XP Reparatur nicht mehr erkannt: Ich habe nach einem Gehäusewechsel Probleme mit meinem Windows gehabt. Unerklärlich aber wahr. Nach einer Reparatur Installation, bei der zig dll's...