Windows 10 nach update weitgehend Funktionsgestört

Diskutiere Windows 10 nach update weitgehend Funktionsgestört im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf meinem PC mit i5 2400, Windows 10 als Upgrade von Win 7 drauf (also ohne Datenträger mit dem Programm) Letzte Woche habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 10 nach update weitgehend Funktionsgestört #1

    Windows 10 nach update weitgehend Funktionsgestört

    Ich habe auf meinem PC mit i5 2400, Windows 10 als Upgrade von Win 7 drauf (also ohne Datenträger mit dem Programm)

    Letzte Woche habe ich Win 10 auf den neuesten Stand bringen lassen.
    Danach liefen die Anwendungen auch merklich besser.
    Beim nächsten Start des PC lief dann alles in Zeitlupe, Anwendungen froren ein, Blackscreens, Ruckler, Fehlermeldungen (Taskmanager gibt keine Rückmeldung mehr).

    Bis die Programme in der Taskleiste erscheinen vergehen 15 - 30 Minuten.
    Das Startmenü lässt sich auch erst dann öffnen und zeigt seltsamerweise das Win 7 Menü.

    Ich habe zuerst gedacht irgendwas ist kaputt gegangen und habe es sogar mit einem anderen Mainboard versucht, aber es bleibt immer das gleiche.

    Nun wollte ich eine Systemwiederherstellung durchführen, aber alle Wiederherstellungspunkte sind weg.
    Auch das "Refresh" von Win 10 funktioniert nicht.
    Die Feherlbehebung habe ich mehrfach ohne ergebnis durchlaufe lassen.

    Schließlich wollte ich heute Win 10 neu ganz installieren, aber alle Anleitungen Beginnen immer mit der Anweisung:
    Öffnen Sie die "Einstellungen" - nur gibt es in meinem Menü keine "Einstellungen" mehr.

    Was kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 10 nach update weitgehend Funktionsgestört


  1. Iconposition nicht mehr gespeichert nach Windows Update im September 2016 nach jedem Neustart: Guten Tag Microsoft Community, eigentlich sagt der Titel alles Wesentliche: Nach einem der größeren Patches im Sep.2016 wird die...



  2. E-Mail-Störung bei Alice weitgehend behoben: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de



  3. Windows 7: Sonderangebot weitgehend ausverkauft: Quelle: Winfuture na das ging ja fix. da hat MS ja sicher das erreicht was sie wollten.. :D



  4. Scotland Yard: Videoüberwachung weitgehend erfolglos: 27625 Laut Scotland Yard tragen die Millionen Videokameras, die in Großbritannien den öffentlichen Raum überwachen, weder zur...



  5. Verfassungsgericht verbietet Online-Durchsuchung weitgehend: Das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) verbietet die heimliche Online-Durchsuchung wie sie im Verfassungsschutzgesetz des Landes Nordrhein-Westfalen...