Systemsprache nur auf Englisch

Diskutiere Systemsprache nur auf Englisch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ihr lieben, Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist bist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Systemsprache nur auf Englisch #1

    Systemsprache nur auf Englisch

    Hallo ihr lieben,

    Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist bist jetzt gescheitert und ein Sprachpaket zum download finde ich auch nicht ! Könnt ihr mir vielleicht helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Systemsprache nur auf Englisch


  1. Vista - andere Systemsprache wählen?: Hallo Leute, ich habe hier einen HP Laptop mit vorinstalliertem Vista Home Premium; allerdings mit einem kleinen Schönheitsfehler: die Systemsprache...



  2. Systemsprache ändern: Hallo zusammen! Hab da ein kleines Problem. Besitze eine englische Version von XP Professional hätte aber lieber deutsch als Sprache. Wie kann ich...



  3. Systemsprache ändern!: Hi, ich hab Vista Home Premium und hatte neulich so eine blaue Vollbild-Fehlermeldung (sowas hatte ich auch mal bei XP). Damals bei XP war diese...



  4. Systemsprache ändern: Hallo alle miteinander habe mich vorhin angemeldet da ich seit heute früh Vista Business drauf habe und gleich hab ich nen größeres Problem.Ich...



  5. IE 7 (Englisch): Hallo, habe aus Versehen den Download IE 7 (english) nach Download installiert. Kann man die Installation rückgängig machen? Für Eure Hilfe...