Doppelte Ordner

Diskutiere Doppelte Ordner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Doppelte Ordner #1

Doppelte Ordner

Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Doppelte Ordner

1. Eigne Ordner, Eigner Videos Ordner, Eigene Bilder Ordner Link auf dem Desktop löschen: Ich habe folgendes Problem. Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert ich kann garnicht alles Listen was. Ihr schreibt einfach mal und ich sag dann ob...

2. Versch. Probleme: Wiederherst. kaputt, doppelte Ordner, kein Zugriff usw.: Liebe Leute, nach der Erstinbetriebnahme meines Rechners habe ich die alte FP meines kaputten PCs (der lief unter Win XP SP3 32-Bit) an ein...

3. Doppelte installation: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP ich wollte ein Linux (Kunbuntu) Installieren dieses brach jedoch ab und beim Neustart stand dran...

4. Doppelte Zeichen: Hallo, Folgenden Problem: Wenn ich zeichen wie ^ oder ´ machen möchte, kommen sie bei einem Tastendruck doppelt ich hab schon alles mögliche...

5. doppelte Ordner nach Installation von XP home: Hallo zusammen, ich bin hier brandneu und brauche Hilfe: da mein XP Mucken hatte, habe ich auf meinem Rechner XP home "drüber" installiert. Nun...