Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein

Diskutiere Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Bei mir wurde gestern das Anniversary-Update zwangsinstalliert, seitdem genau das gleiche, System friert ein, scheint bei jedem Klick völlig überrascht zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein #1

    Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein

    Bei mir wurde gestern das Anniversary-Update zwangsinstalliert, seitdem genau das gleiche, System friert ein, scheint bei jedem Klick völlig überrascht zu sein und laut Task Manager ist die Datenträgerauslastung permanent bei 100%.
    Unverständlich für mich, wie so ein verbuggtes Update ausgeliefert werden kann. Der Defender verweigert seitdem den Dienst, lässt sich auch nicht mehr starten bzw. wird kurz nach dem Start gleich wieder deaktivier, während die gesamte Zeit hörbar irgendwas auf der Festplatte passiert.

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein


  1. Windows 10 Anniversary Update friert euren PC ein? Das können Grund und Lösung sein!: Mit dem Windows 10 Anniversary Update sind viele Nutzer doch sehr zufrieden. So mancher hat aber mit Schwierigkeiten zu kämpfen, denn eine Anzahl an...



  2. Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte: Hallo ich habe ein riesiges Problem, und zwar habe ich das Anniversary Update installiert, und habe dann festgestellt, das meine Externe 1 TB...



  3. Windows 10 friert nach Anniversary Update ein: Seit dem letzten Anniversary Update von WIN 10 friert mir insbesondere bei der Nutzung von MS Office 2013-Programmen sporadisch der Bildschirm ein....



  4. Rechner friert ständig ein nach Neuinstallation: Hi, die Kiste treibt mich zur Verzweiflung. Da mein altes System nicht mehr so stabil lief, wollte ich auf einer anderen Platte das System...



  5. System verlangt nach Update ständig Neustart: :confusedHallo zusammen, hoffe sehr, dass ihr mir weiter helfen könnt... Wir haben seit 2 Wochen einen AMILO Li 1718 mit Windows Vista Home...