update anniversary

Diskutiere update anniversary im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo. habe update anniversary installiert (1607 ) nach Neustart aber noch immer den alten startbildschirma auch kein cortina ? wäre dankbar für eine antwort...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. update anniversary #1

update anniversary

hallo. habe update anniversary installiert (1607 ) nach Neustart aber noch immer den alten startbildschirma auch kein cortina ?
    wäre dankbar für eine antwort

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu update anniversary

1. HP Elite X3 Firmware Update und Windows 10 Anniversary Update werden ausgerollt: Es hat nun ein wenig länger gedauert als angenommen, aber nun hat die Verteilung der aktuellen Firmware für das Windows 10 Mobile Vorzeige-Smartphone...

2. Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich: Nachdem Herunterladen des 'Anniversary Updates' wurde die Installation gestartet. Irgendwann wurde ein Neustart ausgeführt. Da blitzte kurz ein...

3. Anniversary Update: Das Anniversary Update habe ich jetzt heruntergeladen. Soll ich es jetzt starten um es zu installieren? Ich vermute ja, bin mir aber nicht sicher.

4. Windows 10 Anniversary Update - über Media Creation Tool und aktueller ISO Update/Installation manuell durchführen - UPDATE: Microsoft hat seit dem gestrigen frühen Abend damit begonnen, das neue Windows 10 Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet...

5. Windows 10 Mobile: Anniversary Update erst in einigen Wochen verfügbar - UPDATE: Bislang war immer davon die Rede, dass Windows 10 und Windows 10 Mobile das auch als Redstone bekannte Update zeitgleich erhalten werden. Gestern,...