WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert!

Diskutiere WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, hatte den Rechner (WIN10) meiner Frau. Ich wollte dort etwas herunterladen und mußte mich mit meinem Konto anmelden! Nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert! #1

    WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert!

    Hallo, hatte den Rechner (WIN10) meiner Frau. Ich wollte dort etwas herunterladen und mußte mich mit meinem Konto anmelden! Nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde der PC komplett auf mein Benutzernamen angelegt!!!! Dieses war nicht die Absicht! Wie kann ich das rückgängig machen? MfG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert!


  1. hotmail.com Konto gehackt und nicht mehr zugänglich da auch die Sicherheitsfragen geändert wurden!: Guten Tag, mein eigentlicher "hotmail.com" Account wurde gehackt und alle meine Daten auch die Sicherheitsfrage geändert. Sodass ich nun keine...



  2. Remote Controll auf fremden Rechner: Moin, ich überlege auf einem Fremdrechner(den ich warte und pflege) einen direkten Zugriff inkl Oberfläche einzurichten. Grund, ein...



  3. Konto defekt; Rechner hängt sich auf; 2. Konto o.k.: Auf einem Windows XP-Home Rechner habe ich 2 Konten eingerichtet. Das eine Konto hängt sich nun bereits beim Hochfahren auf. Das andere Konto ist...



  4. BS vom Fremden rechner laden: Hallo hab da eine Frage: Ist es möglich mit mehreren Rechnern auf einen Rechner mit WinXP zuzugreifen und von dort das BS zu laden sofern ein...