Edge - Ordner auf Favoritenleiste

Diskutiere Edge - Ordner auf Favoritenleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe eine Frage bezüglich der Favoritenleiste in Edge. Wenn ich bei der Favoritenleiste rechtsklick auf "neuen Ordner erstellen" gehe, erscheint kein neuer Ordner auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Edge - Ordner auf Favoritenleiste #1

    Edge - Ordner auf Favoritenleiste

    Ich habe eine Frage bezüglich der Favoritenleiste in Edge.

    Wenn ich bei der Favoritenleiste rechtsklick auf "neuen Ordner erstellen" gehe, erscheint kein neuer Ordner auf der Leiste. Auch bei "Favoriten" nicht. Wenn ich den Ordner direkt in dem Menü erstelle und untergeordnet beim Ordner "Favoritenleiste" platziere, sehe ich ihn trotzdem nicht auf der Leiste.

    Was kann ich tun um einen Ordner direkt auf der Leiste zu sehen? Meine anderen link-Favoriten erscheinen ganz normal.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Edge - Ordner auf Favoritenleiste


  1. Problem mit der "FAVORITENLEISTE": Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit neuestem (vorletzter Patch?) lassen sich die Url´s nur noch nach einer Sicherheitsabfrage öffen: ...



  2. Bibliotheken-Ordner/Benutzer-Ordner nach zweiter Festplatte umrouten?: Hallo, unter Win7 (64 bit Professionel) gibt es den Benutzerordner, der nach dem Benutzernamen benannt ist, sowie die Bibliotheken-Ordner "eigene...



  3. Eigne Ordner, Eigner Videos Ordner, Eigene Bilder Ordner Link auf dem Desktop löschen: Ich habe folgendes Problem. Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert ich kann garnicht alles Listen was. Ihr schreibt einfach mal und ich sag dann ob...



  4. Alle Ordner Schreibgeschützt - Kann keine neuen Ordner erstellen: Hallo, ich weiß, dass Problem gab es schon öfter - aber eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden. Also: Bei mir sind alle Ordner auf...