"Windows Apps" von einem Datenträger löschen

Diskutiere "Windows Apps" von einem Datenträger löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe auf meinem neuen Rechner Windows installiert und zuerst wurden alle wichtigen Ordner, unter anderem "Windows Apps" auf meinen Datenträger 1 gespeichert. Als ich dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. "Windows Apps" von einem Datenträger löschen #1

    "Windows Apps" von einem Datenträger löschen

    Habe auf meinem neuen Rechner Windows installiert und zuerst wurden alle wichtigen Ordner, unter anderem "Windows Apps" auf meinen Datenträger 1 gespeichert. Als ich dann bei den Einstellungen Windows Apps immer auf den 2. Datenträger speichern ließ wurde mir dort auch ein Windows Apps Ordner erstellt. Ich möchte diesen Ordner jetzt wieder NUR auf meinem Datenträger 1 haben aber kann ihn nicht löschen weil mir die Rechte dazu fehlen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu "Windows Apps" von einem Datenträger löschen


  1. Windows Anniversary Update: "Single Process Model" bringt Optimierungen für im Hintergrund laufende Apps: Mit dem für Sommer diesen Jahres erwarteten Redstone Update für Windows 10, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, soll Microsofts...



  2. Windows Store kennzeichnet optimierte Apps mit "Entwickelt für Windows 10": Microsofts neuer Windows Store wird kontinuierlich verbessert und weiter entwickelt, wobei man in Redmond jetzt eine Kennzeichnung für Apps...



  3. Windows 10: Standard-Apps und Menüs durch "Dark Theme" aufhübschen, so geht´s: Microsoft hat sein neues Windows 10 so aufgebaut, dass sich dieses in sogenannten Modulen immer und immer wieder nachrüsten lässt. Das ist auch gut...



  4. Windows 8.1 RTM erweitert die "Boot-to-Desktop-Einstellung auf das Beenden der Apps": Weiterlesen: Windows 8.1 RTM erweitert die "Boot-to-Desktop-Einstellung auf das Beenden der Apps"



  5. "Ereignisanzeige": aufgeführte Ereignisse mit einem Klick löschen möglich?: Hallo Jungs, ich würde gerne an meinem W2000-PC die Ereignisse in der Ereignisanzeige mit einem Klick löschen können. So kann man z.B. bei dem...