Nach Update startet das Tablet nicht mehr.

Diskutiere Nach Update startet das Tablet nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das letzte Update auf meinem Trekstor Surftab durchgeführt. Nach dem Neustart kommt nur noch die Meldung "Die vorherige Version von Windows wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nach Update startet das Tablet nicht mehr. #1

    Nach Update startet das Tablet nicht mehr.

    Hallo,

    ich habe das letzte Update auf meinem Trekstor Surftab durchgeführt. Nach dem Neustart kommt nur noch die Meldung "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..." das läuft ca.10 Minuten, danach startet er wieder neu und das Spiel beginnt wieder von vorne.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nach Update startet das Tablet nicht mehr.


  1. Nach Update Win7 startet nicht mehr: Hi, ich habe vor einer Woche ein Update abgebrochen (indem ich den Pc ausgeschalten habe) weil ich dringend weg musste. Seitden kann ich win7 nciht...



  2. Win 7 startet nicht mehr nach update.: Hallo, der Rechner startet nicht mehr. Das Startproblemüberprüfungsprogramm stellt fest, das ein Problem vorliegt , entweder mit dem letzten Update...



  3. Vista Startet nach Update nicht mehr: Hay alle ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit den Updates unter Vista. Das Problem ist: Immer nach dem ich ein Update gemacht habe und danach...



  4. PC startet nach Bios Update nicht mehr: Hallo Winboardler, mein Nachbar hat sich von der Asus Homepage für sein Board K8N Sockel754 das aktuellste Bios (1011 aus 2006) geladen, mit Nero...



  5. nach update sp3 startet Xp nicht mehr.: Hallo Experten Zur Wiederherstellung meines System benötige dringend Eure Hilfe. Folgendes ist passiert: Das Update von von XP/sp2 auf Sp3...