Splitscreen aktivieren

Diskutiere Splitscreen aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 10. Ich möchte den Splitscreen aktivieren, damit ich 2 Word Dokumente gleichzeitig lesen/ bearbeiten kann. Wie kann ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Splitscreen aktivieren #1

Splitscreen aktivieren

Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 10. Ich möchte den Splitscreen aktivieren, damit ich 2 Word Dokumente gleichzeitig lesen/ bearbeiten kann. Wie kann ich den Splitscreen aktivieren?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Splitscreen aktivieren

1. Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward kündigt Splitscreen-Modus an: Hallo 56856 Der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 bietet laut Aussage der Entwickler einen Splitscreen-Modus. Allerdings ist derzeit...

2. Battlefield 3 - Kein Splitscreen im Koop-Modus: Hallo. Die sechs Koop-Maps in Battlefield 3 werden ausschließlich online spielbar sein. Dies gab DICE auf der gamescom bekannt. 56513 Auf...

3. Left 4 Dead - Im Splitscreen auf Zombiejagd: Hallo 32553 Nette Gimmick am Rande: Left 4 Dead von Entwickler Turtle Rock Studios wird als einer der ersten Shooter überhaupt einen...

4. Splitscreen Session bei Spielen: Ich hab mir mal wieder was überlegt, und zwar: Wo man den PC an einen Fernseher anschliessen kann, und viele Spiele mit Gamepad spielen kann, da...

5. dma aktivieren: Hi Folks, ich wollte neulich Windows neu installieren. Bei 28% in der Formatierung ist der PC einfach stehen geblieben und hat sich nicht mehr...