sound???

Diskutiere sound??? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo. ich habe mir neue lautsprecher gekauft , aber es kommt nichts raus aus meien pc. ich benutze win10 und bitte um hilfe???...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. sound??? #1

sound???

hallo. ich habe mir neue lautsprecher gekauft , aber es kommt nichts raus aus meien pc. ich benutze win10 und bitte um hilfe???

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu sound???

1. Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die...

2. sound karte gibt keine sound: so leute habe ein problemm hoffe ich bin hir richtig also meine sound karte 512i digital gibt keinen ton von sich treiber sind instalirt und gehen...

3. Schweres Sound Problem - Sound input spinnt: Hallo, an einem meiner PC's habe ich in letzter Zeit ein riesen Problem! Über den Mikrofon eingang kommen nicht nur Mikrofon Signale an sondern...

4. 3d sound: hallo @ all, ich habe 5.1 lautsprecher sowie eine 5.1 soundkarte.... tja... aber leider höre ich nur 2 boxen! ich möchte aber sound aus 5 boxen,...

5. Spiele-Sound ja, Windows-Sound nein (WAV-Files): Hallo, die Suche ergab so ziemlich nur "gar kein Sound" oder ich hab die falschen Parameter verwenden. jedenfalls frag ich jetzt mal... System:...