Windows nimmt viel Speicherplatz ein

Diskutiere Windows nimmt viel Speicherplatz ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe festgestellt, dass der Windows Ordner auf meiner Festplatte etwa 30 GB groß ist. Ist das "normal"? Oder gibt es eventuell Dateien darin, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows nimmt viel Speicherplatz ein #1

Windows nimmt viel Speicherplatz ein

Hallo, ich habe festgestellt, dass der Windows Ordner auf meiner Festplatte etwa 30 GB groß ist. Ist das "normal"? Oder gibt es eventuell Dateien darin, die ich löschen kann?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows nimmt viel Speicherplatz ein

1. Suche Online Speicher Backup mit viel Speicherplatz: Guten Tag. Ich möchte Online Speicher benutzen und kann mich nicht entscheiden. Ich arbeite an der Uni Bochum und schreibe viel. Ich habe viele...

2. 7970 ist da - Hier der Test (Viel Lärm um viel Leistung im Benchmark): Hallo. Im Test ist die AMD Radeon HD 7970 mit neuer Architektur, höheren Taktraten sowie 3,0 GByte Speicher die schnellste und teuerste...

3. Star Wars: The Old Republic - Story ist »viel, viel größer« als in anderen Bioware-Sp: Hallo Bioware will mit Star Wars: The Old Republic nicht nur ein Rollenspiel entwickeln, sondern mehrere. 48632Laut den Entwicklern von...

4. Nimmt keine Windows XP cd: Also ich will bei mir Windows Xp neuinstallieren aber er nimmt am anfang die Cd also er startet einfach ganz normal ohe das mir anzeigt das ich jetzt...

5. Pagefilesys auf c: nimmt fast ganzen speicherplatz ein: Hi hab nen problem mit nem rechner vom kumpel da liegt auf c: eine pagefile.sys die fast den ganzen platz auf c: ein nimmt. 448mb daher meckert...