Nach Update alle Daten weg!!!

Diskutiere Nach Update alle Daten weg!!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mir ist heute folgendes passiert und jetzt sind alle meine Daten verschwunden?! Ich habe heute am PC gearbeitet und wollte ihn dann wie gewohnt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nach Update alle Daten weg!!! #1

    Nach Update alle Daten weg!!!

    Hallo,

    mir ist heute folgendes passiert und jetzt sind alle meine Daten verschwunden?!

    Ich habe heute am PC gearbeitet und wollte ihn dann wie gewohnt ausmachen. Es wurde kein Update angezeigt, jedoch stand bei mir in der Option "Herunterfahren und Aktualisieren". Also dachte ich, ich habe ein Update verpasst und lasse es kurz durchführen. Es hat dann schon länger beim herunterfahren gebraucht und dann hat es fast 1 Std. gebraucht, bis ich den PC wieder nutzen konnte. Aber dann kam die böse Überraschung!!

    Desktop sah schon anders aus, alle Ordner leer....... ALLE DATEN waren weg...

    Durch die Suche konnte ich sie dann im Benutzer Ordner finden. Anschließend habe ich die Dateien wieder in die anderen Ordner verschoben. Also in die Ordner "Bilder", "Dokumente", "Downloads" usw. Habe den Desktop und alles wiederhergestellt, was schon einiges an Zeit gekostet hat.

    Dann habe ich den PC heruntergefahren und ein Paar Stunden später kam dann die zweite böse Überraschung. Der PC fuhr hoch und wieder stand dort was von Aktualisierung. Es dauerte jedoch nur 2-3 Minuten und dann hatte ich das gleiche Bild: der Desktop war wieder leer und natürlich auch alle Ordner. Dann dachte ich: okay, sind sie wieder beim Benutzer gelandet. ABER dieses Mal sind sie nicht da! Ich finde sie auch über die Suche nicht!!!


    Was ist das den für nen Sch**** hier??? Wieso löscht Windows einfach Daten??? Wieso macht Windows nicht mal ein Sicherheitsupdate???

    Wie komme ich jetzt an meine Daten??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nach Update alle Daten weg!!!


  1. win7 64Bit nach der Installation alle Update Paket installieren aber???: Hallo zusammen wann ich win7 installiere, danach installiere ich von Winfuture Update Packet und wenn ich weitere Update suche wieder von MS...



  2. Alle Update nach SP2 in die CD integrieren !?: Hallo Leute, Ich hab mir 'ne WinXP Pro CD zusammengestellt. Und zwar hab ich meine WinXP Pro (Original) und die SP2 in eine neue CD gepackt. ...



  3. Festplatte zerstört nach X Wochen alle Daten.: Habe hässliches Festplatten Problem, einer neuen 200 GB Samsung Platte. Kein Crasch oder andere Blue-Screen Scherereien, sondern eher ein seltsames...



  4. Alle E-Mails weg nach Update von Win98 auf WinXP: >:( wie der Titel schon sagt, habe ich mein Win98 auf WinXP upgedatet. Nun starte ich Outlook Express und finde alle Ordner (Posteingang, etc.)...



  5. verschlüsselte daten nach update unbrauchbar?: so nach dem ich keine negativen berichte über die neuen updates gehört habe hab ich per Windows update die teile installiert ((KB835732) (KB828741)...