Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Diskutiere Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel #1

    Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

    Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel


  1. Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel: Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch?



  2. kein Download mit IE7 möglich: Hallo Leute, ein Kumpel von mir kann mit seinem IE7 (das OS ist XP Prof SP2, aktueller Updatestand, Avast AV, Windows Firewall) keine Dateien, egal...



  3. kein Download möglich?: wenn ich bei einigen seiten etwas downloaden will, spinnen meiene browser alle. oper 9.5 opera 8 (neuester) firefox ie 6 www. debitel.de (z.B....



  4. Windows Vista RC 2: Kein öffentlicher Download mehr möglich: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg So schnell kann es gehen: Nach nur wenigen Stunden hat Microsoft die...