Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound

Diskutiere Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die Fehlerbehebung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound #1

    Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound

    Hallo,

    seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die Fehlerbehebung findet keine Lösungsvorschläge.
    Alle installierten Audiowiedergabegeräte werden als nicht angeschlossen angezeigt.

    Ich habe alle Hinweise und Vorschläge, die ich gefunden habe, befolgt. Leider funktioniert der Ton immer noch nicht.
    Die Onboardkarte wird angezeigt und ich kann die Treiber aktualisieren etc., aber sie wird immer als nicht angeschlossen angezeigt.

    Habe bis jetzt folgendes gemacht:

    Deinstalliert und neu gestartet
    Manuell diverse neue Treiber installiert
    Die windows-eigenen HD-Audio Treiber installiert
    Generell mit den Einstellungen rumgespielt.

    Der Sound ist auf dem Acer Aspire XC600, zusätzlich ist eine NVIDIA Geforce GT 620 verbaut. Im Geräte-Manager wird einmal Realtek (bzw. High Definition Audio-Gerät) und einmal Nvidia High Definition Audio angezeigt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound


  1. Kein Onboard Sound (Asus mit Realtek): Moin Moin! Ich habe mir nach langer Zeit endlich neue Hardware gegönnt. War überfällig. Heute alles zusammengebaut und was passiert?...



  2. nach recovery knistern im sound - realtek 262 gr hd: hallo... ich werde noch wahnsinnig... mein notebook: samsung r700 deager core2duo @2.1gz 2 gb 250 gb geforce 8600m gt windows vista home...



  3. Kein Sound nach Windows-Neuinst.: Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Windows XP reibungslos neuinstalliert habe, habe ich keinen Sound mehr und finde keine Treiber! Im Geräte...



  4. Kein Sound nach neuinstallation: Hallo leute, habe meinen Rechner heute neuinstalliert, und zwar mit einer nlite CD. Habe also alle Treiber und Programme installiert, nur mein Sound...



  5. Realtek alc850 unter Vista 32bit, kein Sound: hi, ich bekomme über den onboard Sound meines Asus A8n32SLI-Deluxe einfach keinen Sound unter Vista. Habe bereits die Realtek Treiber (R1.60 und...