bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?

Diskutiere bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen? Ich habe um den abgesicherten Modus zu erreichen hatte ich den Befehl ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen? #1

    bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?

    Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?
    Ich habe um den abgesicherten Modus zu erreichen hatte ich den Befehl bsdedit /set {current} safeboot eingegeben.
    Kann ich dies rückgängig machen. Achtung ich bin blutiger Laie

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?


  1. bcdedit schließt sofort wieder: Hallo, da nach Formatierung der Partition, auf der xp vorher war immernoch die Abfrage der Systempartitionen auftaucht (XP in oberer Zeile, 7...



  2. Abgesicherten Modus verlassen: Liebe Community, ich hab ein Problem. Der PC startet immer wieder im abgesicherten Modus obwohl ich über f8 Normalstart einstelle. Ich habe sogar...



  3. Abgesicherten Modus verlassen: Hallo, um einen Wurm ( skynet-x ) zu beseitigen habe ich mir vom BSI ein entsprechendes Programm geholt. Dort wurde empfohlen die...



  4. W2K startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, der Rechner meines Kumpels ist beim Brennen einer CD abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr richtig booten. Beim Booten bleibt der...



  5. abges. modus verlassen: Hallo zusammen . Mein XP startet im abgesicherten modus ohne gui . Wie kann ich das wieder ändern . beim reboot steht er wieder im dosprompt...