Datenträger nach Update auf 100%

Diskutiere Datenträger nach Update auf 100% im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seitdem ich ein Windows 10 Update gemacht habe ist mein Datenträger immer auf 100%. Da meine Tasks allerdings alle nur wenige Bytes benötigt haben habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Datenträger nach Update auf 100% #1

    Datenträger nach Update auf 100%

    Seitdem ich ein Windows 10 Update gemacht habe ist mein Datenträger immer auf 100%. Da meine Tasks allerdings alle nur wenige Bytes benötigt haben habe ich nachgeguckt, und herausgefunden, dass die Lese-und Schreibgeschwindigkeit starke Einbrüche anzeigt. Bis runter in den Kilobyte bereich.
    Datenträger habe ich bereits auf Fehler überprüft doch dabei keine Antwort gefunden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Datenträger nach Update auf 100%


  1. Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang machen die USA, Europa und...



  2. Internet Explorer für Windows 7 in Europa auf separatem Datenträger [Update]: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Datenträger lassen sich nach Neuinstallation nicht aufrufen!: Hallo zusammen, habe eben Windows XP neu installiert, wenn ich nun über den Arbeitsplatz einen Lokalen Dateinträger bzw. eine Partion einer...



  4. Dynamischer Datenträger nach Neuinstallation einbinden: Ich kam nicht dran vorbei mein XP neu zu installieren. Jetzt hab ich folgendes Problem: Die 2.Festplatte hat alle Daten ist aber als...



  5. [erledigt] WinXP fragt laufend nach Datenträger: Hallo mein WinXP Pro fragt mich laufend nach einem Datenträger wenn ich mit einem bestimmten Programm arbeiten möchte (beim Start oder wenn ich...