Asus F555LJ: Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Asus F555LJ: Soundkarte wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich hab das Problem, dass von nichts auf jetzt mein Laptop keinen Sound mehr abspielt. Der Treiber für die Soundkarte war nach Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Asus F555LJ: Soundkarte wird nicht mehr erkannt #1

    Asus F555LJ: Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Hallo Leute,
    ich hab das Problem, dass von nichts auf jetzt mein Laptop keinen Sound mehr abspielt. Der Treiber für die Soundkarte war nach Windows auf dem aktuellen Stand, neustarten hat nichts gebracht. Nachdem ich den Treiber deinstalliert habe und ich ihn neu installieren wollte, wurde mir keine Soundkarte mehr angezeigt. Auch die Installation vom Realtek Audio Driver der auf der Asus Seite angeboten wird hat nichts gebracht.
    Die Windows Problemlösung läuft zwar durch, sagt aber am Schluss nur dass ich Neustarten muss, was nichts verändert.

    Liebe Grüße,
    Fabian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Asus F555LJ: Soundkarte wird nicht mehr erkannt


  1. Neue Soundkarte wird nicht erkannt: Moin Leute Habe mir ne neue Soundkarte gegönnt. Leider erkennt sie mein Rechner nicht. Habe sie auf einem anderen Rechner austesten können, der...



  2. Soundkarte wird nicht erkannt.: Hallo ich habe mir die X-fi Music UAA version geholt, hatte davor eine ledierte alte X-fi Music drinne. Da ich vista64 habe hatte ich die PAX Treiber...



  3. Soundkarte wird nicht erkannt: moin moin, hoffe das mir hier wenigstens einer helfen kann habe schon alles mögliche versucht aber die karte will irgendwie nicht laufen -.- ...



  4. Unbekannte Hardware - Soundkarte wird nicht erkannt: Nabend allerseits Also Nachdem ich kurzzeitig Windows XP x64 hatte, bin ich nun wegen der vielen unkompatiblen Programme wieder auf 32-bit (also...



  5. Soundkarte wird nicht erkannt!: Ich habe Windows Neu installiert, und habe leider meine SiS-Treiber CD nicht mehr, nun erkennt kein Musicplayer mehr meine Soundkarte, ...