Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren #1

    Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

    Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Häkchen entfernen bei "Anschlagverzögerung aktivieren" > übernehmen > ok. Zuerst funktioniert es; nach dem Neustart ist die Anschlagverzögerung wieder aktiviert.
    Was kann ich als Laie tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren


  1. Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, bei jedem Start von Windows ertönt eine Stimme (Sprachausgabe). Nacheinander erscheinen 3 Fenster, die ich immer wieder schließen muss. ...



  2. Internetverbindungsfreigabe lässt sich nicht mehr deaktivieren: Hallo Leute, vor ein paar Tagen hab ich auf meinem Rechner einfach mal die Internetverbindungsfreigabe auf der WLAN Schnittstelle aktiviert, damit...



  3. Wlan adapter lässt sich nicht mehr deaktivieren: hallo, habe mal ein screen der alles erklären wird : doch leider kann ich damit nix anfangen



  4. Schreibgeschützt lässt sich nicht deaktivieren: Hab neulich mein BackUp von meinen DVDs zurückkopiert, das ist kein Image sondern einfach gebrannte Dateien.Wenn ich versuche Schreibegschützt zu...



  5. Dienst unter Vista lässt sich nicht deaktivieren: Hallöchen, hab das Problem das sich der Dienst nicht deaktivieren lässt. Wie bekomme ich den nu deaktiviert :confused Gruss Sandra22