Reaktivierung nach Hardwareänderung

Diskutiere Reaktivierung nach Hardwareänderung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bevor ich die Hauptplatine meines PCs geändert habe, habe ich in weiser Voraussicht die Windows 10-Version als digitale Lizenz mit einem extra dafür erstellten Microsoft-Konto ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Reaktivierung nach Hardwareänderung #1

    Reaktivierung nach Hardwareänderung

    Bevor ich die Hauptplatine meines PCs geändert habe, habe ich in weiser Voraussicht die Windows 10-Version als digitale Lizenz mit einem extra dafür erstellten Microsoft-Konto verknüpft, damit ich meine Lizenz schnell reaktivieren kann. Nun, nach dem Hardware-Wechsel wurde mir natürlich angezeigt, das ich keine gültige digitale Lizenz besäße. Ich habe also wie vom Support empfohlen diese Schritte befolgt: https://support.microsoft.com/de-de/...ardware-change.
    Mein Problem ist, das nachdem ich meinen PC, der mit meinen Microsoft-Konto assoziiert ist, ausgewählt habe, und ich dann auf "Aktivieren" klicke, folgende Meldung erscheint: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal." Ich weiß nicht, was der Grund für diese Meldung sein könnte. Bitte helfen sie mir, meine Lizenz auf diesem PC zu reaktivieren.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Reaktivierung nach Hardwareänderung


  1. Desktop-Icons verschieben sich nach Reaktivierung aus Standby nach unten: Hallo Forumsgemeinde. Ich habe ein DELL XPS L502X Laptop mit Windows 7 Home Premium X64. Nachdem ich das Laptop gestern auf den Fabrikzustand...



  2. Energiesparoptionen: HDs fahren 3 Sekunden nach Reaktivierung wieder runter!: Guten Morgen allerseits Neuerdings (oder bisher nicht aufgefallen) fahren meine inaktiven Festplatten nach Gebrauch sofort wieder herunter. ...



  3. BlueScreen nach Reaktivierung: Hallo, Leutchens! Hab seit einer Weile ein Problem. Dies ist mein Laptop. Es ist jetzt 3 Jahre alt. Vor ca. 4 Wochen habe ich das System neu...



  4. Nach eine WindowsUpdate ist die Option Kennwort bei Reaktivierung wieder Aktiv.: Hallo, hab nu schon überall gesucht aber anscheinen hat das Problem in der Art und Weise noch keiner gehabt oder stört keinen. Immer wenn mein...



  5. [gelöst]Windows bootet nach Hardwareänderung nicht mehr: Hallo, Erst mal Hallo an alle.Bin neu hier und habe ein riesiges Problem.Ich habe meiner Mutter zu Weihnachten meinen alten PC geschenkt(Celeron...