Probleme mit Upgrade Windows 10

Diskutiere Probleme mit Upgrade Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe erfolgreich es endlich geschafft Windows zu aktualisieren,aber wenn ich den Pc neu starte geht er immer wieder zurück auf das alte Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Probleme mit Upgrade Windows 10 #1

Probleme mit Upgrade Windows 10

Hallo
    Ich habe erfolgreich es endlich geschafft Windows zu aktualisieren,aber wenn ich den Pc neu starte geht er immer wieder zurück auf das alte Windows 10. was läuft da schief?
    Gruß Berthold

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Probleme mit Upgrade Windows 10

1. Windows Upgrade Analytics vereinfacht Upgrade auf Windows 10: <p>Mit dem Dienst "<a...

2. Windows 10 Upgrade - Sony warnt Besitzer eines Vaio-Notebooks vor dem Upgrade: Mit der Veröffentlichung von Windows 10 hat Microsoft versprochen, dass das Betriebssystem auf jedem PC lauffähig sein wird, auf dem bisher auch...

3. Windows 10: bei Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.x bleibt alte Lizenz für immer e: Die Frage, was mit der originalen Windows 7- oder auch Windows 8.x-Lizenz passiert, wenn man das Betriebssystem auf das neue Windows 10 upgradet,...

4. Gleich 2 Probleme nach Upgrade von 32 auf 64 bit: HI ich haben einen Medion p8610 Laptop und dort hatte ich mir Windows 7 32 bit raufgemacht so nun war es alles mir zu langsam da es...

5. Upgrade Probleme bei Vista?: Hallo ich überlege ob ich nicht auf vier kerne umsteigen soll. Mein pc sehe unten. Habe aber irgendwo gelesen das mein mainboard probleme mit 45 nm...