Bluetooth nach Windows Update nicht mehr möglich

Diskutiere Bluetooth nach Windows Update nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage bezüglich des letzten Windows Updates, welches ich am 19.09.2016 durchgeführt habe. Aber eigentlich habe ich es nicht durchgeführt, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Bluetooth nach Windows Update nicht mehr möglich #1

    Bluetooth nach Windows Update nicht mehr möglich

    Hallo alle miteinander,

    ich habe eine Frage bezüglich des letzten Windows Updates, welches ich am 19.09.2016 durchgeführt habe. Aber eigentlich habe ich es nicht durchgeführt, es wurde durchgeführt.

    Bis zum 19.09.2016 habe ich meinen PC (packard bell) ohne Probleme und Schwierigkeiten per Bluetooth mit meinem Smartphone (Huawei) verbunden und mir Dateien hin und her geschickt.

    Seit dem 19.09.2016 kann ich nun Bluetooth auf meinem Rechner nicht mehr aktivieren. Unter "Einstellungen - Geräte" konnte ich ganz einfach Bluetooth ein- oder ausschalten. Nun fehlt in der Liste der Punkt "Bluetooth".
    Ich war auch schon im Gerätemanager. Aber auch da habe ich keine Lösung gefunden.

    Auf der Rückseite meines Laptops habe ich nachgesehen und ich habe definitiv Bluetooth verbaut.

    Wie kann es sein, dass eine Funktion von einem Update komplett gelöscht wird????

    Um es gelinde auszudrücken, bin ich stinkesauer und könnte Windows und seine Update gerade richtig verfluchen!

    Hat jemand eine Lösung, ohne dass ich mir jetzt Treiber deinstallieren und neu installieren muss, natürlich vorher noch den richtigen aus dem Netz downloaden muss? Es ging ja definitiv und ich bin auch nicht total unwissend, was die Bedienung solcher Geräte angeht. Aber es kotzt mich an, dass eine Funktion so mir nichts dir nichts nicht mehr funktioniert.

    Vielen Dank und einen schönen Abend!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Bluetooth nach Windows Update nicht mehr möglich


  1. nach Windows Update 1607, Anmeldung beim Start mit PIN nicht mehr möglich: Hallo Leute, ich habe gestern das Update auf Windows 10 1607 14393 ausgeführt. Das ging problemlos. Nur zur Anmeldung beim Start von Windows...



  2. Windows 10 - Nach Update, Rechner ausgemacht und Hochfahren nicht mehr möglich.: Gestern ein Update bekommen, Festplatte voll, Rechner ausgemacht, jetzt fährt er nicht mehr hoch. Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht. ...



  3. Ausfürhen von Programmen auf dem IIS nach Update nicht mehr möglich!: Hallo zusammen folgendes Problem: Mitarbeiten können über eine Weboberfläche Mails verschicken Besonderheit das der Text sich automatisch...



  4. Windows Update nicht mehr möglich: Hi, seit kurzem ist bei mir kein Windows Update mehr möglich. (Ich habe eine legale Version von W2k, daran liegt es nicht). Meistens verwende...



  5. Shutdown nach update v1.04 nicht mehr möglich: Euer update pack verwendet. Beim Herunterfahren scheint das OS auf irgendetwas zu warten. Die HD rödelt nicht. Es kann eigentlich nur ein Dienst sein...