Kopieren unter Win10 im Heimnetz extrem langsam

Diskutiere Kopieren unter Win10 im Heimnetz extrem langsam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, das kopieren von Daten innerhalb meines Heimnetzwerks von und auf meinen Win10 PC ist extrem langsam, immer bei 355kb/s. Habe seit kurzem Win10 installiert, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kopieren unter Win10 im Heimnetz extrem langsam #1

    Kopieren unter Win10 im Heimnetz extrem langsam

    Hallo, das kopieren von Daten innerhalb meines Heimnetzwerks von und auf meinen Win10 PC ist extrem langsam, immer bei 355kb/s. Habe seit kurzem Win10 installiert, im Haushalt sonst alles Win7 PC's und ein 100mbit LAN. Auf dem Win10 PC ist alles korrekt installiert Treiber im Gerätemanager ok, Internet funktioniert, auch das kopieren von einer HDD auf die andere ist kein Problem, andere PC´s LAN und WLAN können untereinander problemlos mit normaler Geschwindigkeit Daten hin und her schicken. Das Problem trat erst auf nachdem ich Windows 10 installiert habe, sonst nichts geändert, selben Programme installiert etc.
    Habe schon den LAN Adapter ausm Gerätemanager geworfen extra Chipsatz Treiber und LAN Treiber passend zum Mainboard runtergeladen und installiert, hat leider nicht geholfen. Irgendwas scheint die Geschwindigkeit zu blocken und immer wieder auf 355kb/s zu reduzieren, warum auch immer.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kopieren unter Win10 im Heimnetz extrem langsam


  1. Flashspiele nur unter Firefox extrem langsam: Hallo, liebe Profis, ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Laptop (Win7, 64bit) bestimmte Flashspiele (zB bei Facebook) starte, dauert...



  2. Kopieren von Daten auf ReadyNas Duo extrem langsam: Hallo, ich weiß das Problem wurde schon mehrfach im Internet gepostet, doch ich hab für mich noch keine Lösung finden können. Wenn ich Dateien...



  3. Kopieren / Verschieben unter Vista extrem langsam: Hallo Leute, hab was ziemlich nerviges unter Vista festgestellt. Das Kopieren oder Verschieben unter Vista ist bei mir extrem langsam. Ich habe ein...



  4. NDAS-Laufwerk unter Vista extrem langsam: Hallo, ich habe in meinem Netzwerk 3 NDAS-Festplatten, auf denen ich Filme gespeichert habe. Aufgefallen ist mir nun, dass alle Kopiervorgänge vom...



  5. S-ATA Platten: Kopieren extrem langsam...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Maxtor S-ATA Platten 200GB und 300GB. Beide hängen an einem S-ATA Controller. Den habe ich mal bei...