Win10 - Diensthost: Lokales System "missbraucht" meine verfügbare Bandbreite.

Diskutiere Win10 - Diensthost: Lokales System "missbraucht" meine verfügbare Bandbreite. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin wie viele Andere etwas erbost darüber, dass ich meine Windows Updates nicht einfach ohne weiteres dann installieren kann, wenn ich es möchte. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Win10 - Diensthost: Lokales System "missbraucht" meine verfügbare Bandbreite. #1

    Win10 - Diensthost: Lokales System "missbraucht" meine verfügbare Bandbreite.

    Hallo,

    ich bin wie viele Andere etwas erbost darüber, dass ich meine Windows Updates nicht einfach ohne weiteres dann installieren kann, wenn ich es möchte.

    Stattdessen startet der Task "Diensthost: Lokales System" wann er auch immer möchte irgendwelche Downloads.
    Das passiert dann eben beim schauen eines YouTube Videos oder beim Spielen von Onlinespielen, welches natürlich durch die Downloads entweder komplett unterbrochen wird oder nahezu unmöglich wird, da mein DSL-Anschluss nun mal nicht der Schnellste ist.

    Nun frage ich mich, was sich Microsoft eigentlich dabei gedacht hat, und wenn man sich etwas dabei gedacht hat, wie ich denn nun die Downloads so planen kann, dass sie mich nicht immer wieder unterbrechen.

    MfG.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Win10 - Diensthost: Lokales System "missbraucht" meine verfügbare Bandbreite.


  1. WIn10 bis WIn7: Benutzerrechte und Benutzer "verschwunden": Hallo liebe Nutzer! Ich habe – nicht zum ersten Mal – ein Problem mit verschwundenem „Benutzer“. Ich möchte in MEINEM Ordner „2014“ speichern wie...



  2. Word 2007 - Dokumentvorlage wird nicht in "Meine Vorlagen" angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Datei erstellt und als Vorlage abgespeichert. Als Speicherort habe ich gemäß der Word 2007 Hilfe nachfolgenden...



  3. SPD will "Bandbreite für alle" und die Netzneutralität sichern: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de



  4. Warum ändern sich meine Ordner von "Große Symbole" zur "Details" automatisch ?: Hallo liebe User, ich hätte mal eine Frage: Ich mag es nicht wenn meine Ordner als "Details" angezeigt werden, sondern als "Große Symbole". Aber...



  5. DOppelklick auf meine externe Festplatte zeigt "öffnen mit": Hi also wenn ich meine externe Festplatte an meinen Rechner anschließe, und sie dann im Explorer mit einem Doppelklick öffnen möchte, geht es...