Windows-Suche kann nicht angeklickt werden

Diskutiere Windows-Suche kann nicht angeklickt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann seit kurzem nicht mehr auf den Button "Windows durchsuchen" klicken. Das gleiche gilt auch für das Suchfeld Weiter kann ich wenn das Startmenu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows-Suche kann nicht angeklickt werden #1

    Windows-Suche kann nicht angeklickt werden

    Ich kann seit kurzem nicht mehr auf den Button "Windows durchsuchen" klicken. Das gleiche gilt auch für das Suchfeld
    Weiter kann ich wenn das Startmenu geöffnet ist auch nicht mehr Windows durchsuchen.

    Der Dienst Windows Search läuft.

    Windows Version 1607
    Betriebssystembuild 14393.187

    Danke für eure Antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows-Suche kann nicht angeklickt werden


  1. mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden da der dienst nicht: "mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden da der dienst nicht ausgeführt wird" ist natürlich totaler blödsinn, alle...



  2. Auf dem Datenträger X kann windows 7 nicht installiert werden: Hallo zusammen, mein Win7-Experiment ist gestern ziemlich früh gescheitert und zwar schon ei der Wahl des Festplattenplatzes. Nachdem ich...



  3. Windows XP Installation kann nicht ausgeführt werden: Ich habe folgendes Problem: Ich versuche meinen Computer zu formatieren. Allerdings beginnt der Formatierungsprozess gar nicht erst, sondern ich...



  4. Windows 98 kann nicht installiert werden: Mein Laptop startet Win 98 nicht mehr und ich will es Formatieren und neu installieren. Das Setup startet und sofort wird angezeigt: "Windows 98...



  5. Windows kann nicht installiert werden: Wollte auf dem PC von nem Freund Windows XP Home Edition (meine Version) bei ihm installieren, weil er nur die Media Center Edition 2005 hat, seine...