Windows 8.1 - Wie noch mal Windows 10 ?

Diskutiere Windows 8.1 - Wie noch mal Windows 10 ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hatte Windows 8.1 und habe das kostenlose Windows 10 heruntergeladen. Hat alles bestens funktioniert. Nach einem Fehler bei einer Anwendung habe ich ZURÜCKSETZEN gewählt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8.1 - Wie noch mal Windows 10 ? #1

Windows 8.1 - Wie noch mal Windows 10 ?

Ich hatte Windows 8.1 und habe das kostenlose Windows 10 heruntergeladen. Hat alles bestens funktioniert.
    Nach einem Fehler bei einer Anwendung habe ich ZURÜCKSETZEN gewählt und bin auf Windows 8.1 gelandt.

Wie komme ich wieder auf Windows 10. ????

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 - Wie noch mal Windows 10 ?

1. Windows 10 ist bei den Steam-Nutzern nur noch ganz knapp hinter Windows 7 - Update: Microsofts Windows 10 wird bei den Nutzern immer beliebter. Gerade in der Gaming-Community scheint das neue Betriebssystem einen immer besseren Ruf...

2. Acer Windows Phone: mit Windows 10 startet Acer noch einen Versuch eines Windows-Phones: Weiterlesen: Acer Windows Phone: mit Windows 10 startet Acer noch einen Versuch eines Windows-Phones

3. Marktanteile: Windows 8 und 8.1 noch immer unter 10 Prozent, Windows XP verschwindet : Weiterlesen: Marktanteile: Windows 8 und 8.1 noch immer unter 10 Prozent, Windows XP verschwindet nur sehr langsam

4. Windows RT: Dell schreibt kritisiertes Windows-Betriebssystem noch nicht ab: Weiterlesen: Windows RT: Dell schreibt kritisiertes Windows-Betriebssystem noch nicht ab

5. Windows XP nach Windows 7 installiert nun startet nur noch Windows 7: Hallo, ich habe nun windows 7, aber heute habe ich auf eine andere partition windows xp installiert, jedenfalls erkennt er windows xp nicht und...