W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen

Diskutiere W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, unverschämterweise wurde duch den o.g. Update Cortana durch die Hintertür eingeführt. Und der Schalter zum Abstellen abgeschafft. Ich schlage mich mit der Möglichkeit einer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen #1

    W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen

    Hallo,
    unverschämterweise wurde duch den o.g. Update Cortana durch die Hintertür eingeführt. Und der Schalter zum Abstellen abgeschafft. Ich schlage mich mit der Möglichkeit einer rechtlichen Prüfung dieses Schrittes herum. Aber das löst ja erstmal nicht das Problem:

    Eine Websuche ergab Tipps, wie ich ich Cortana UND die Websuche abschalten kann. Jemand einen Tipp, wie ich es lösen kann? Vielleicht jemand vom Hersteller?

    MfG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen


  1. Windows 10 - Update 1607 - Cortana - Windows Suche: Hallo, habe gestern das Update 1607 erhalten und seit dem Update funktioniert die suche in der taskleiste nicht mehr. sobald ich auf cortana...



  2. Windows 10 - Windows Suche funktioniert nicht mehr (nach fehlgeschlagener Cortana Deinstallation): Guten Tag, ich habe versucht, Cortana von meinem PC zu entfernen, da der Prozess im Hintergrund lief und ich ihn nicht brauche. Bei dem Versuch...



  3. Windows 10 Anniversary Update - so lässt sich die Cortana-Suche wieder deaktivieren: Neben vielen neuen und hilfreichen Funktionen, die Microsoft mit dem in der nächsten Woche erscheinenden Anniversary Update für Windows 10...



  4. Windows 10: Cortana über den Firefox sowie Google suchen lassen - so funktioniert es: Wer Windows 10 das erste mal installiert oder darauf upgegradet hat, wird mit einer Vielzahl an neuen Funktionen überschüttet. Eine der Neuerungen...



  5. Windows 10 Home: so lassen sich automatische Updates deaktivieren: Microsoft hat noch bei den älteren Betriebssystemen dem Nutzer die Entscheidung überlassen, ob Funktions- oder auch Sicherheitsupdates automatisch...