Nikon D7200 wird über USM nach UPdate nicht erkannt

Diskutiere Nikon D7200 wird über USM nach UPdate nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Update für Windows 10 auf Desktop PC und 2 Laptops wird über USB meine Nikon D7200 nicht mehr erkannt, das Problem hatte ich vorher ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nikon D7200 wird über USM nach UPdate nicht erkannt #1

    Nikon D7200 wird über USM nach UPdate nicht erkannt

    Nach Update für Windows 10 auf Desktop PC und 2 Laptops wird über USB meine Nikon D7200 nicht mehr erkannt, das Problem hatte ich vorher nicht.
    Habe schon alles durch geprüft komme nicht mehr weiter. Laut Treiber von Microsoft ist wohl die aktuelle Kamera Nikon D7200 entfernt worden, jetziger Stand bis Nikon D7100
    Grüß an das Team

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nikon D7200 wird über USM nach UPdate nicht erkannt


  1. nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer...



  2. Grafikkarte wird nach Update nicht mehr erkannt: hallo zusammen, habe mich jetzt mal in diesem forum angemeldet normalerweise finde ich bei meinen problemen mit meinem pc immer selber eine lösung...



  3. Drucker wird über Usb nicht mehr erkannt: Hallo, habe mich hier angemeldet wegen folgendem Problem: ich habe einen drucker von canon (mp 830) der bis gestern problemlos auf meinem...



  4. nach vista update: zweiter bildschirm wird nicht erkannt: in meiner signatur steht meine hardware. nachdem ich über das vista update den treiber meiner grafikkarte aktualsiert habe, wird der zweit monitor...



  5. externe HD wird nicht über firewire erkannt: Hallo! Vorab meine config: Laptop: Acer TavelMate 291 LCi mit WinXp Pro als admin mit allen rechten (hier gibt es details: Acer ) mein...