Doppelklick funktioniert nicht mehr

Diskutiere Doppelklick funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe vor Kurzem Windows 10 aktualisiert. Seit dem kann ich keine Ordner oder Verknüpfungen mehr mit dem Doppelklick öffnen. Ich musste also in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Doppelklick funktioniert nicht mehr #1

    Doppelklick funktioniert nicht mehr

    Hallo, ich habe vor Kurzem Windows 10 aktualisiert. Seit dem kann ich keine Ordner oder Verknüpfungen mehr mit dem Doppelklick öffnen. Ich musste also in den Explorer-Optionen auf Einfackklick umstellen. Dies funktioniert auch. Komischerweise konnte ich die Option nur noch über Cortana erreichen. Das kleine Symbolmenü unten rechts in der Taskleiste geht ebenfalls nicht mehr. Woran kann das liegen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Doppelklick funktioniert nicht mehr


  1. Doppelklick auf Datei im Explorer funktioniert nicht: Normalerweise genügt ein Doppelklick auf eine Datei im Explorer, um das entsprechende Programm aufzurufen und die Datei zu öffnen. Das funktioniert...



  2. Ordener nicht mehr durch Doppelklick zu öffnen: Hallo Leute, auf meinem XP-Notebook läßt sich nichts mehr mit Doppelklick öffnen. Anstelle dessen wird mir nur noch ein Menu angezeigt in dem u.a....



  3. kann die Festplatte mit Doppelklick nicht mehr öffnen: Hi erstma an alle die das lesen! ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich nicht weiter weiß. wenn ich meine festplatten (4 Partitionen) öffnen...



  4. Access startet nach Doppelklick nicht mehr: Hallo zusammen, seit irgendeinem Windows-Update starten in unserem Unternehmen Access-Datenbanken nicht mehr, wenn man auf sie doppelklickt _und_...



  5. [Gelöst] Ordner lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen...: Hallo ! Seit dem letzten Neustart hat es mein XP wohl etwas durcheinandergewirbelt. Wenn ich auf einen Ordner doppelklicke öffnet sich neuerdings...