Nach den neuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter

Diskutiere Nach den neuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe vor 5 Tagen die neusten updates von Windows 10 heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert das Herunterfahren des Computers nicht mehr. tune up meldet keinen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nach den neuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter #1

    Nach den neuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter

    Habe vor 5 Tagen die neusten updates von Windows 10 heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert das Herunterfahren des Computers nicht mehr. tune up meldet keinen Fehler.
    Wie beseitige ich das Problem

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nach den neuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter


  1. Windows fährt nach Update nicht mehr hoch: Hallo Zusammen, ich habe von einem Bekannten einen Computer (Win NT 4.0 SP6) mit der Bitte diesen etwas auf Vordermann zu bringen bekommen. Der...



  2. Nach Graka.-Inst. fährt Vista nicht mehr runter: Servus! Ich habe folgendes Problem: Seit gestern habe ich Vista Ultimate. Installation hatte wunderbar funktioniert. Auch das Neustarten war nie...



  3. PC fährt nach Klonen der HDD nicht mehr runter.: Mein PC fährt erst nach ca. 30-60 min runter. :confused Gestern habe ich eine neue, größere HDD in meinen PC eingebaut und dabei meine alte,...



  4. Windows XP fährt teilweise nicht mehr runter!!! Fehrlermeldungen...: Hallo Ich hab ein Notebook Windows XP Pro. wen ich ihn ausschalten will und Herunterfahre kommen teilweise Fehlermeldungen, (expoprer.exe) sorfort...



  5. Hilfe Mein Computer Fährt Immer Hoch Und Runter: Es liegt am Programm PCAnywhere.... Das problem hatte ich schonmal als ich das progi installiert hab, tat auch nicht.. bin damals einfach in den...