Windows Datei beschädigt oder fehlt

Diskutiere Windows Datei beschädigt oder fehlt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Als ich heute meinen PC gestartet hatte, öffnete sich ein Fenster in dem stand: C:\WINDOWS\SYSTEM32\bcrypt.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows Datei beschädigt oder fehlt #1

    Windows Datei beschädigt oder fehlt

    Als ich heute meinen PC gestartet hatte, öffnete sich ein Fenster in dem stand: C:\WINDOWS\SYSTEM32\bcrypt.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
    Fehlerstatus: 0xc0000020

    Weiß jemand wie ich diese Datei reparieren oder ersetzen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows Datei beschädigt oder fehlt


  1. hal.dll fehlt oder beschädigt: Ich habe hier einen Acer Extensa 5220 Notebook, wo ich Windows xp installiert habe. Ich habe zuletzt eine Software von dem Laptop gelöscht. Seit...



  2. Datei fehlt oder ist beschädigt beim installieren: Hi, und zwar wollte ich meinen Lappi wieder neuinstallieren. Also mit der originallen Installations-CD von Windows XP Home Edition-SP2 Leider...



  3. ntoskrnl.exe fehlt oder beschädigt: Hallo, ich hab nebenbei noch einen alten Rechner stehen, auf dem Win2000 läuft. Allerdings fährt er seid heute nicht mehr hoch. Ich habe nur...



  4. Wininet.dll fehlt oder ist beschädigt: Beim Hochfahren des Laptops kommt die Meldung, dass wininet.dll fehle. Es kommt der Willkommensbildschirm und dann diese Meldung. Wenn ich dann auf...



  5. hall.dll beschädigt oder fehlt: Hallo hab wieder mal ein Problem mit Windows. beim Systemstart kommt die Fehlermeldung das die hall.dll fehlt oder beschädigt ist was kann ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

fehlerstatus 0xc0000020